Wir möchten Mitte des Jahres 2019 unseren Online-Kongress mit dem Thema Krebs in der Pflege starten.

Dieser Kongress soll Pflegekräfte, die im Krankenhaus, ambulanten Diensten oder Pflegeheimen in Kontakt mit Krebspatienten kommen, unterstützen und ihnen Hilfestellung für ihre alltägliche Arbeit geben.

Hierzu benötigen wir Deine Hilfe!

Was beschäftigt Dich im Umgang mit Krebspatienten?

Welche Auswirkungen hat dieses Krankheitsbild auf Dich?

Was fällt immer wieder schwer im Alltag mit Krebspatienten oder Angehörigen?

Bitte sende uns Deine Erfahrungen und insbesondere Fragen hierzu! Diese werden dann im Lauf des Kongresses von den Experten beantwortet. Vielleicht hast Du auch eine Empfehlung eines Experten, den Du für Dich als hilfreich empfunden hast und der zum Kongress seine Ansätze der Unterstützung beitragen könnte.

Scheue Dich nicht auch Kritisches anzusprechen oder zu fragen, da wir alle Beiträge völlig anonym im Kongress behandeln.

Als kleines Dankeschön wirst Du das gesamte Kongresspaket von mir als Geschenk erhalten, da ich glaube, dass Deine Erfahrung, Fragen oder Empfehlung einen sehr wichtigen Beitrag leisten zum Gelingen der Veranstaltung.

Bitte trage Deinen Beitrag unten in das Formular ein. Bitte lies auch unsere Datenschutzbestimmungen und akzeptiere sie. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Wenn Du meinen Newsletter beziehen möchtest, der Dir ca. einmal im Monat Informationen zur Psychoonkologie gibt, dann klicke dieses Feld an. Die Datenschutzbestimmungen akzeptierst Du damit.

[recaptcha]