Im Jahr 2017 werden Elke Wollschon und Thomas Bach ein einzigartiges Seminar durchführen in dem wir die Forschungsergebnisse der Aromatherapie mit psychologischer Astrologie kombinieren werden. Für alle, die gerne mit Menschen arbeiten, oder sich selbst besser kennenlernen wollen, wird dies eine wunderbare Möglichkeit sein, ganz persönliche Düfte und Erkenntnisse zu kreieren. Wir geben Euch ein vollständiges Konzept an die Hand zur Unterstützung Eurer Klienten!

Wer schon jetzt einen Einblick in Astrologische Zusammenhänge gewinnen möchte, kann dies nun zum Sonderpreis von 19,95 € tun. Die Auswertung von Pegastar gehört zu den besten auf dem Markt und ist im Vorfeld zum Seminar zum Einführungspreis erhältlich! Auch wer nicht am Seminar teilnehmen möchte, kann diesen Preis nutzen! Also los… lass Dich überraschen, was die Astrologie so alles über Dich aussagen kann!
Hier geht es zu Ihrem persönlichen Lebensbuch!