Ernährung bei Krebserkrankungen und hilfreiche Tipps für eine ganzheitliche Gesundheit vom Experten.

Nach unserem letzten kostenfreien Webinar, in dem es um die Ernährung bei Krebserkrankungen geht, hatten wir nun die Möglichkeit Rüdiger Dahlke zu gewinnen mit uns ein Interview zu diesem Thema zu führen. Hier teilt er seine Ansätze für eine Genesung bei Krebs – kurz und knackig. Wir finden, seine Arbeit leistet nicht nur einen Beitrag für die Gesundheit eines jeden einzelnen, sondern auch einen immensen Beitrag für eine gesunde Gesellschaft und ein friedliches Miteinander.

Wollen Sie wissen, wie Sie dauerhaft gesund, vital und zufrieden sein können?

Dann schauen Sie sich dieses Interview an und lernen Sie vom Experten in Sachen ganzheitlicher Gesundheit. Rüdiger Dahlke ist Humanmediziner, Psychotherapeut und erfolgreicher Autor. Er gibt Vorträge, Seminare und bildet aus. Das Gesundheitsresort und Seminarzentrum TamanGa ist die Verwirklichung und Erfüllung seines Lebenstraumes vom guten, gesunden und erfüllten Leben. Ebenso verwirklichte er ein Online-Portal LebensWandelSchule, um noch mehr Menschen den Zugang zu seinem Wissen zu ermöglichen. Mit über 65 Büchern bereichert er unsere Welt und zeigt die Zusammenhänge von Psyche und Krankheit ganz genau auf.

Auch wir arbeiten mit seinen Erkenntnissen und vertreten seine Ansätze in unseren Coachings und Ausbildungen.

Wir wünschen Ihnen viele Aha-Effekte und jede Menge Freude beim Schauen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Psychoonkologischer Berater werden!
(2-Wochen-Intensiv-Ausbildung)

Das Besondere an unserer Ausbildung:

1. Schwerpunktkombination aus: Salutogenese, systemischem Ansatz und modernen Imaginationsverfahren
2. Sie lernen praxisbezogen, ergebnisorientiert und effizient
3. Wissensschatz aus 20 Jahren Praxis- und Klinikerfahrung

Diese 2 sehr intensiven Wochen bereiten tiefgehend auf die Begleitung an Krebs erkrankter Menschen vor.

Für nähere Info´s und Termine hier klicken

Kostenfreie Webinare von Engelmann & Bach Systemix – dabei sein und von unserer 20 jährigen Erfahrung profitieren! Unser Wissen ist Ihr Gewinn!
Schauen Sie vorbei!

Zu den kostenfreien Webinaren
Wir freuen uns auf Sie.

Das neue Buch von Thomas Bach!
Jetzt bei uns bestellen!

Banner_100Jahre